Schemmann, Sebastian

Rundstrecke

  

Sebastian Schemmann, 34 Jahre, Burghasungen, 1 Tochter
Meine motorsportliche Laufbahn begann bereits 1996. Seit 2010 bin ich in der Youngtimer Rundstrecken Trophy auf VW Polo und Audi 50 an den Start gegangen. Parallel dazu bin ich einige Jahre in der Youngtimer Rallye Trophy auf VW Polo gestartet, in dieser Zeit habe ich 8 mal an der Rallye Köln Ahrweiler teilgenommen. 
2017 bin ich dann mit einen BMW 325i in die VLN eingestiegen, seitdem konnte ich drei Klassensiege beim 24h Rennen auf dem Nürburgring erreichen.
Für das Jahr 2021 sind Einsätze in der TCR Europe DSG auf VW Golf 7 GTI TCR sowie einige Starts in der VLN und RCN geplant.
Wenn noch Zeit übrigbleibt und entsprechende Veranstaltungen stattfinden, sind sporadisch Einsätze mit dem Polo in der YT Trophy und Rallye Trophy geplant.