Müller, Paul

ADAC Pocket Bike


https://www.paulmueller-racing.de/
Paul Müller - Einstellfahrten Oschersleben

Das Motorrad ist eine rund 4 PS starke Miniaturausgabe einer großen Rennmaschinen, die für die kleinen Nachwuchspiloten geradezu prädestiniert. Im ADAC Pocket Bike Cup sind nur GRC- und BLATA-Zweitakter zugelassen. Paul Müller fährt ein Blata Ultimate Junior ADAC Concept Bike. Die Motorräder wiegen ca. 21 Kilogramm.

 

01.06.2019

Pocket Bike Cup auf dem Fliegerhorst in Faßberg

Das 1. und 2. Rennen des Pocket Bike Cup fand auf dem Fliegerhorst in Faßberg statt.
Mit am Start in der Blata Klasse der 9 jährige Paul Müller vom MSC Emstal, der dieses Jahr als geförderter Fahrer unter der Bewerbung des ADAC Hessen - Thüringen e.V. an den Start geht.
Am Samstag wurde es dann mit zwei Wertungsläufen ernst, nachdem der Freitag mit dem Freien Training für ihn sehr gut verlief und zufriedenstellend war, konnte er im Zeittraining nicht die gewollte Leistung abrufen. Nach zwei Stürzen im ersten Turn hat er eine schnelle Runde hinbekommen, danach war die Luft raus und im zweiten Zeittraining ging nichts mehr, so dass am Ende der 9. Startplatz herauskam
mehr...

05..05,2019

Paul Müller hat den Meistertitel fest im Blick

Test - und Einstellfahrten in der Motorsport Arena Oschersleben
Am ersten Wochenende im Mai startete die ADAC Pocket Bike Saison 2019 mit den Test - und Einstellfahrten in der Motorsport Arena Oschersleben. Mit der Startnummer 28 dabei, der 9jährige Paul Müller vom MSC Emstal.
 Das Team um den vom ADAC Hessen-Thüringen geförderten Paul Müller konnten an diesem Wochen-ende testen und viele Setups ausprobieren.  mehr...

 

09.01.2019

Paul hat Meistertitel im Blick




Neunjähriger Nachwuchspilot des MSC Emstal hat große Pläne in Blata-KlasseNeunjähriger Nachwuchspilot des MSC Emstal hat große Pläne in Blata-Klasse
mehr...