Cramer, Karl-Heinz

Retro Rallyesport

 

25.08.20018

Wo sonst die Bagger rollen…,

fand am Wochenende „Janinas – Wedemark – Rallye 2018“ statt.
Vom MSC Emstal war das Team Karl-Heinz Cramer/Udo Tuchtenhagen auf den Strecken rund um den niedersächsischen Ort Mellendorf am Start.
Schon nach der Besichtigung war klar, dass die mit Wasserdurchlässen, Schotter, groben Steinen, Geröll und tiefem Sand gespickten Wertungsprüfungen in den Sand- und Kiesgruben anspruchsvoll für Mensch und Material sind. So kam es, dass von den 44 gestarteten Teilnehmern nur 15 die Zielflagge nach den fünf gefahrenen Wertungsprüfungen sahen.   mehr...

 

14.04.2018

48. ADAC Roland Rallye des Nordhäuser MSC

Karl-Heinz Cramer setzt jetzt auch einen BMW ein.

Fotoserie von Karl-Heinz Cramer - Tolle Veranstaltung

 
 
 

22.04.2017
Bericht von Karl-Heinz Cramer

47. ADAC Roland Rallye

Karl-Heinz Cramer / Jan Erik Bemmann
Für die Roland Rallye musste ich mir auf die Schnelle einen neuen Beifahrer besorgen, da alle die ich ansprach am Samstag arbeiten mussten. Jan Erik Bemmann bot sich an und er machte es klasse.  Wir hatten einen Heidenspaß. Beim Abfahren hatte ich erst mal  ganz viel Respekt und ein wenig Angst, aber dann ging es zur Sache. Ich war selber überrascht dass ich das "Ding" so gemeistert habe und mein Auto keinen Schaden davon getragen hat.
WP 1 und WP 3 (Gehege) sau super geil (immer wieder). WP 2 Backstein große Steine (nicht so gut).
mehr...