
Nico Benzler startet auf einem VW Polo Gti in der Deutschen Rallyecross-Meisterstart
TOP Leitung – Finale leider doch nicht erreicht!
Vom 07. bis 09.Juni ging es für Nico Benzler vom MSC Emstal e.V. im ADAC zum 4.&5. Lauf der
Deutschen Rallyecross Meisterschaft auf den Gründautalring. mehr lesen...